• Jobs Job bei DLS Cooperation

Stellv. Geschäftsführer/in

DLS Cooperation

Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt

Stellv. Geschäftsführer/in DLS Cooperation Sachsen-Anhalt Mit Ihrer unternehmerischen Denkweise und Ihrer hohen Sozialkompetenz in der Mitarbeiterführung sind Sie verantwortlich für den Ausbau des Standortes und die Weiterentwicklung des Unternehmens.

Stellvertretender Geschäftsführer Wir Sind Ein Beratungsunternehmen Für Einen Unserer Kunden Ein Mittelständisches Zukunftsorientiertes Produktionsunternehmen Für Metall- Und Kunststoffteile - In Der Nähe Des Autobahnkreuzes Südharz* Das über 50 Mitarbeiter Beschäftigt Ein Tochterunternehmen Eines Internationalen Konzernes Ist Suchen Wir Für Den Weiteren Ausbau Der Unternehmensstruktur Eine/n Stellv Geschäftsführer/in (kennziffer: 6685) (mit Perspektive Zum Geschäftsführer) Unser Berater Herr Hesser Informiert Sie Ganz Diskret Bis 20 Uhr Telefon: 07134-3091 Mobil: 0171-7727281 Käppelenstraße 30 74246 eberstadt Office@-de Www-de Ihr Profil Sie Haben Eine Betriebswirtschaftliche Aus­bildung Mit Technischem Background Oder Betriebswirtschaftliche Fähigkeiten Als Ingenieur/ Techniker Sie Beherrschen Als Entscheidungs­starker Unternehmerischer "allrounder" Die Ba­lance Zwischen Strategischer Und Operativer Arbeit Im Mittelständischen Um­feld Die Fäden In Der Hand Halten Mit Ihrer Unternehmerischen Denkweise Und Ihrer Hohen Sozialkompetenz In Der Mit­arbeiterführung Sind Sie Verantwortlich Für Den Ausbau Des Standortes Und Die Weiterentwicklung Des Unternehmens Sie Verfügen über Machermentalität Durch Die Sie Auch - Ganz Im Sinne Des Teamspirits - Bei Bedarf Gerne Selbst Mit Anpacken Wenn Das Fachliche Know-how Gepaart Ist Mit Geschick Im Umgang Mit Menschen Sowie Einsatzfreude Und Einer Unter­nehme­rischen Denk- Und Handlungs­weise Sind Sie Hier Genau Richtig Ihre Leistung Wird Gewürdigt Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Expan­siven Unternehmen Mit Klugen Ent­schei­dungen Und Engagement Haben Sie Die Möglichkeit Zum Geschäftsführer In Einem Unternehmen Mit Langfristig Er­folgreicher Strategie Aufzusteigen Neugierig Geworden Dann Sprechen Sie Ganz Diskret Mit Unserem Berater Herrn Hesser Er Steht Ihnen Für Vorabinformatio- Nen Täglich Bis 20 Uhr Zur Verfügung Jetzt Online Bewerben * Stellv Geschäftsführer/in Mit Ihrer Unternehmerischen Denkweise Und Ihrer Hohen Sozialkompetenz In Der Mitarbeiterführung Sind Sie Verantwortlich Für Den Ausbau Des Standortes Und Die Weiterentwicklung Des Unternehmens Sachsen-Anhalt

Stellv. Geschäftsführer/in
   DLS Cooperation (Sachsen-Anhalt)

Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Mechatroniker im Bereich Anlagentechnik (m/w/d)
   nokra Optische Prüftechnik und Automation GmbH (Baesweiler)

Instandhaltungsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)